Der Humpelmax

Wer bin ich?

Man kann vieles erzählen, ich gebe mal ein paar Stichpunkte:

  • Langzeit-Student (befasst sich mit allem)
  • bleibt gerne zu Hause, reist aber auch gerne
  • hat Hobbys:
    • Sport (Fahrrad + Tischtennis)
    • Kochen & Backen
    • Spiele (Brett + Digital)
    • usw.

Wie man sieht bin ich ziemlicher Durchschnitt und so wird auch die Website. Also nichts überkandideltes; einfach entspannt.

Wieso der Name?

Meinen Namen (in Kurzform) hat man wohl schon herausgefunden, der ist wahrscheinlich Max. Da in meinem Freundeskreis mehrere diesen Namen tragen, wurde mir der ehrenhafte Spitzname Humpelmax verliehen. Nicht aufgrund einer unorthodoxen Gangart, sondern durch meine sportlichen Erfolge. Vielen Dank an den Namensgeber.

Der Blog?

Zum Bloggen bzw. Website bauen habe ich schon vor ca. 12 Jahren angefangen. Die wievielte Website das hier ist kann ich ehrlich gesagt nicht mehr sagen (7-9?). Jede Website wurde durch die andere abgelöst und ich veränderte etwas. Angefangen mit purer HTML Seite, welche durch Joomla abgesetzt wurde, danach war ein wechsel zwischen WordPress und Joomla (auch andere CMS) und letztendlich wieder zurück zu WordPress. Alle Blogs hatten den Sinn, meinen Freunden an verschiedenen Dingen teilhaben zu lassen, wie etwa meine längeren Fahrradtouren. Dies habe ich auch noch weiterhin vor, ebenso wie der normale Krimskrams der so passiert. Außerdem werde ich ab sofort meine Rezepte, die ich unter anderem von meiner Mutter erlerne, online stellen sodass ein nachmachen möglich ist. Ein paar Rezensionen werde ich auch noch abgeben über die Dinge die mich so im Leben begleiten.